L'Oréal-Aktie dauerhaft für 0 Euro handeln! Jetzt auf Smartbroker.de
Das Wertpapier von L'Oréal verzeichnet aktuell ein Kursplus von 1,18 Prozent. Es hat sich um 3,40 Euro gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Am Aktienmarkt zahlen Investoren zur Stunde 292,50 Euro für die Aktie. Gegenüber dem Eurostoxx 50 (Eurostoxx 50) liegt der Anteilsschein von L'Oréal damit im Hintertreffen. Der Eurostoxx 50 kommt derzeit nämlich auf 3.284 Punkte. Das entspricht einem Plus von 1,72 Prozent. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte die L'Oréal-Aktie bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen gegenwärtig noch 10 Cent – das sind 0,03 Prozent.
Das Unternehmen L'Oréal
L'Oréal S.A. ist ein führendes Kosmetikunternehmen, das in Europa und auch international vor allem in der Vermarktung von Schönheits- und Pflegeprodukten vertreten ist. Zu dem französischen Konzern gehören über 32 internationale Marken. Die Haarpflegeprodukte und Kosmetika der bekannten Marken wie L'Oréal, Bioterm, Maybelline, Kiehl's, The Body Shop, Essie, Helena Rubinstein, Giorgio Armani, Garnier, Lancôme oder Vichy werden über große Einzelhandelsketten, Friseursalons, Apotheken und den Versandhandel vertrieben. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete L'Oréal unter dem Strich einen Gewinn von 3,75 Mrd. Euro. Der Umsatz belief sich auf 29,9 Mrd. Euro.
Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.
So sehen Analysten die L'Oréal-Aktie
Das Wertpapier von L'Oréal wird von mehreren Analysten beobachtet.
Die US-Bank JPMorgan hat L'Oreal vor den Zahlen zum ersten Halbjahr auf "Overweight" belassen. Die Branche der Hersteller von Nahrungsmitteln und Zusatzstoffen biete im breiten Verbraucherumfeld defensives Wachstum, obwohl sich Covid-19 im zweiten Quartal auch hier ausgewirkt habe, schrieb Analystin Celine Pannuti in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Wichtig mit Blick auf die Titelauswahl im Sektor seien eine rasche Erholung im zweiten Halbjahr, Gewinnerwirtschaftung bei gleichzeitigem Schuldenabbau sowie die Ausrichtung auf neue Trends. Mit L'Oreal etwa lasse sich auf eine Erholung setzen.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für die genannten Analysten-Häuser finden Sie hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
July 02, 2020 at 06:16PM
https://ift.tt/3glqvvg
Kursgewinne für die L'Oréal-Aktie - ARIVA.DE Finanznachrichten
https://ift.tt/3ggK1Jp
Maybelline
0 Comments:
Post a Comment